Quantcast
Channel: Steffi´s Testblog » 12von12
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

12von12 im Dezember

Heute ist der 12 somit gibt es heute wieder 12 Bilder von meinem Tag. Nach dem Frühstücken haben wir erstmal den Adventskalender geplündert. Dann wurden die Türsicherungen für die Küchenschränke...

View Article



12von12 im Januar

Heute ist wieder der 12, somit gibt es heute wieder 12 Bilder von meinem Tag. Die Idee kommt von Nadine, wenn ihr also Lust habt auch daran teilzunehmen, schaut doch mal bei ihr auf dem Blog vorbei....

View Article

12von12 im März

Jeden 12. eines Monats ruft Nadine dazu auf, 12 Bilder von seinem Tag zu posten. Da ich es letzten Monat etwas verschwitzt hatte, bin ich umso froher, dass Nadine mich und ein paar andere diesen Monat...

View Article

12von12 April

Heute ist mal wieder der 12 und somit Zeit für die 12von12 im Monat April. Gott sei Dank erinnert uns Nadine über Facebook, sonst würde ich es glatt vergessen. So, unser Tag fing eigentlich genauso an...

View Article

12von12 im Juni

Es ist wieder mal der 12 und hätte ich heute früh nicht durch Zufall einen Post von Melli in Facebook gesehen, hätte ich doch glatt vergessen wieder meine Bilder für heute zu knipsen. Der Tag fing...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live